SPECIALIZED

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet.

 

Specialized. Für Rider, von Ridern.

Mehr unter

www.specialized.com



riese UND MÜller

Für die Mobilität der Zukunft.

 

Die Leidenschaft für Fahrräder und Innovationen und unser Perfektionismus beherrschen unsere Arbeit. Das Produkt daraus sind bis ins Detail ausgetüftelte E-Bikes, E-Cargo-Bikes und Falträder von höchster Qualität, mit innovativster Technik und zukunftsweisendem Design. Oder anders gesagt: echte deutsche Ingenieurskunst.

 

 

Jedes Modell stellt eine Gesamtlösung für einen bestimmten Einsatzzweck dar. Nur so erreichen unsere Räder beste Fahreigenschaften für den größten Fahrspaß. Ihre Zufriedenheit ist schließlich unser größter Ansporn.

 

 

Genauso wichtig wie zufriedene Kunden sind für uns zufriedene Mitarbeiter. Der Erfolg unserer Fahrräder und eine gute Arbeitsatmosphäre zeigen: Wir sind ein Team. Wir alle arbeiten aus der gleichen Überzeugung heraus. Und wer, wenn nicht wir, kann schon behaupten, seine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben?

Mehr unter

 

www.r-m.de



Mehr unter

 

www.haibike.com

HAIBIKE

WARUM NUR MOMENTE SAMMELN, WENN DU EINE WELT VOLLER NEUER MÖGLICHKEITEN ENTDECKEN KANNST?

 

Biken bedeutet für uns weit mehr als nur Fortbewegung. Biken ist für uns Freiheit, Mut, Leidenschaft, Lust am Entdecken und Innovation, die niemals stehen bleibt. Wir wollen Menschen dazu antreiben, Grenzen auszuloten und zu erweitern, bergauf und bergab, bei Tag und bei Nacht. Dabei ist es egal, ob du als Newcomer, Abenteurer oder Pro durchstarten willst - wir bieten smarte Konzepte für jeden Anspruch!

 

Was uns antreibt ist die tägliche Herausforderung, nicht nur mithalten zu können, sondern immer einen Schritt voraus zu sein. Mit dieser Version entwickeln wir seit fast 25 Jahren Bikes für unterschiedliche Zielgruppen und Bedürfnisse. Hinter unseren Produkten steckt deutsche Ingenieurspower gepaart mit unermüdlichem Erfindergeist. Von unserem Intube Battery Concept bis hin zu unserem ersten, eigenen eBike Komplettsystem steht Haibike für Innovation und Leistung: WE ARE ePERFORMANCE.



RAYMON

Durchdachte Bikes zum fairen Preis, entwickelt in Deutschland. Mit dieser Philosophie will die neue Marke durchstarten. Die E-Bikes von Raymon haben ein  starkes Preis-Leistungs-Verhältnis, modernes Design und leistungsstarke Yamaha Motoren. Raymon steht für neue Technologien und modernste Technik. E-Mountainbikes aus Carbon oder Alu. 




Mehr unter

www.isy.de

ISY

Der Beginn einer außergewöhnlichen Story

Martin Kuhlmeier ist der Erfinder des i:SY. Bereits mit 10 Jahren baute er sein erstes Bike, um ein Fahrradrennen zu gewinnen. Er siegte mit einem extra leichten und schnellen 20 Zoll Rad - und fuhr nie wieder ein Rennen. Doch Martin hatte fortan ein neues Ziel: Das Rad neu zu erfinden. Über die Jahre entwickelte er ein Konzept für ein Fahrrad mit noch nie dagewesenen Fähigkeiten und unvergleichlichen Fahreigenschaften.

Ikonischer ONE SIZE RAHMEN im preisgekrönten UNISEX DESIGN macht das i:SY unverwechselbar. Er „wächst“ in der Länge und Höhe mit, was für eine OPTIMALE KRAFTENTFALTUNG bei aufrechter Sitzposition sorgt.